Trainingsplan Halbmarathon

Du erfährst über die Grundlagen beim Halbmarathon Training und was Du beachten musst. Anschließend wird beschreiben wie Traininspläne für den Halbmarathon in 1:45, 2:00 und 2:15 Stunden aussehen.

Halbmarathon Trainingsplan Grundlagen

Alles rund um den Halbmarathon Trainingsplan: Keine halben Sachen

Auch der kleine Bruder des Marathons der Halbmarathon hat es in sich. Um mit der gewünschten neuen Bestzeit ins Ziel zu kommen, musst du dich sorgfältig vorbereiten.

Halbmarathon in 1 Stunde

Halbmarathon Trainingsplan in 1:45 Stunden: Deine neue Bestzeit

Du möchtest deine Bestzeit im Halbmarathon in 1:45 Stunden laufen. Dann schau dir diesen Trainingsplan Halbmarathon in 1:45 Stunden an.

Halbmarathon in 2 Stunden

Halbmarathon Trainingsplan in 2 Stunden: Die Tempohürde nehmen

Dieser Halbmarathon Trainingsplan führt dich in 12 Wochen zu einer Halbmarathon-Laufzeit von 2 Stunden. So kannst du diese magische Grenze beim nächsten Zieleinlauf hinter dir lassen. Viel Erfolg!

Halbmarathon für Anfänger: Halbmarathon Trainingsplan in 2:15 Stunden

Wer den ersten Halbmarathon anpeilt, ist sicherlich schon aufgeregt. Dafür gibt es aber keinen Grund. Dieser Halbmarathon Trainingsplan bringt dich in 2:15 Stunden sicher ins Ziel – vorausgesetzt, du hast bereits einige Erfahrung mit dem Laufen und bereitest dich drei Monate lang gewissenhaft vor.

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3.1 Laufzubehör / Gadgets

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